A_Wurf

Wir planen unseren A-Wurf für Frühjahr 2021 mit unserer Evie (Windwood's Diamond in the Dark) und unserem eigenen Rüden Kaya (I'm Kaya aus Aquis-Grana). Wir können uns keine bessere Verpaarung vorstellen, da beide Hunde bei uns leben und wir sie in - und auswendig kennen. Die beiden ergänzen sich wirklich in jeder Hinsicht perfekt und wir hoffen sehr, dass unser Herzenswunsch in Erfüllung geht.

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung aktive Golden Retriever aus Arbeitslinie, die sich für diverse Hundesportarten (z.B. Dummyarbeit, Jagd, Rettungshundearbeit) eignen und gleichzeitig tolle und ausgeglichene Familienhunde sind.

 

Wir geben unsere Welpen nur an Menschen ab, die bereit sind ihren Hund retrievertypisch zu beschäftigen und mit ihm arbeiten wollen. Als reine Familienhunde sind sie nicht geeignet und wären unterfordert.

 

Wenn Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme gerne telefonisch unter: 01746819100 oder per E-Mail: info@goldenkayvies.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina Shili