I'm Kaya aus Aquis-Grana

Geb.: 08.09.2014

(Faraa aus Aquis-Grana X Good Luck Yankee)

HD: A1

ED: Frei

RD/PRA/Katarakt: Frei vom 05.12.19

GR-PRA1: Frei

GR-PRA2: Frei

Ichthyose: Frei (N/N)

 

Formwert: Vorzüglich

Risthöhe: 62 cm

ZZL: 05.10.16

Zuchtwerte: HD = 82 / ED = 92 / HC = 94

 

PEDIGREE

 

TAUGL. FÜR  JAGDL. LEISTUNGSZUCHT

 

 

Formwert vom 03.07.16 bei Hassi Assenmacher-Feyel:

 

Vorzüglich

Großer Rüde mit vorzüglichem Kopf, viel maskuliner Ausstrahlung, ausdrucksvollen dunklen Augen und vorzüglich getragenem Behang, vorzüglich gebaut, Idee lang in der Lende, vorzügliche Winkelungen, korrekter Bewegungsablauf.

'

 

 

Wesenstest vom 21.07.16 bei Manuela van Schewick

 

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb: 
Der knapp zweijährige Golden Retriever Rüde hat ein ausgeglichenes Temperament. Er bewegt sich eher gleichmäßig. Beim Spiel mit Fremdpersonen ist er freundlich, aber wenig interessiert.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit: 
Mit großer Ausdauer zeigt er Spürverhalten.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: 
An Beute ist er sehr interessiert und trägt sie gerne seiner Besitzerin zu.

Unterordnung und Bindung: 
Trotz seiner gewissen Eigenständigkeit ordnet sich der Rüde gerne unter und hält stets Kontakt zu seiner Besitzerin.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: 
Gegenüber Fremdpersonen verhält er sich in allen Situationen freundlich und sicher, ordnet sich im Kreis unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: 
Optische und akustische Reizquellen beeindrucken ihn nicht.

Schussfestigkeit: 
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen: 
Ein freundlicher, sicherer Rüde mit guter Arbeitsveranlagung.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tina Shili