2021

16.09.2021: Kaya ist gestern wieder Papa von 8 wunderschönen Welpen geworden. Es sind 7 Rüden und eine Hündin, die bei der Züchterin bleibt. Wir wünschen Claudia eine ganz tolle Welpenzeit und freuen uns schon die Kleinen ganz oft zu besuchen :-)

08.09.2021: Heute hat unser Herzenshund Kaya Geburtstag und wird schon 7 Jahre alt. Wir haben einen tollen Tag zusammen verbracht ud wünschen uns noch gaaaaaanz viele schöne Jahre mit ihm! <3

05.09.2021: Leider hat sich Evie von Kaya nicht decken lassen, worüber wir immer noch sehr traurig sind, da wir uns diesen Wurf so sehr gewünscht haben...aber so ist nunmal die Natur.

Wir werden voraussichtlich bei ihrer nächsten Läufigkeit einen neuen Versuch starten und bis dahin darf sie weiter für ihre geliebten Dummys "leben" und auf ein paar WTs ihr Können unter Beweis stellen.

Trotzdem tut es uns für die vielen tollen Welpeninteressenten, die teilweise über ein Jahr gewartet haben sehr leid.

28.08.2021: Heute hat Kaya die Dummy F Prüfung in Neuss bestanden. Wir freuen uns total!

24.08.2021: Evie ist seit heute läufig. Das Abenteuer A-Wurf kann beginnen!

22.08.2021: Juhuuuu, Kaya wird wieder Papa <3 

Die Kleinen werden, wenn alles weiterhin gut verläuft um den 15.09.2021 geboren.

Wir freuen uns sehr mit Claudia Dittrich und danken ihr für ihr Vertrauen in unseren Goldschatz :-)

Wenn SIe sich für einenWelpen aus diesem Wurf interessieren, kontaktieren Sie bitte direkt die Züchterin https://www.flame-of-hope.de

22.08.2021: Wir warten weiterhin auf Evie's Läufigkeit die es scheinbar garnicht eilig hat ;) Allerdings ist Kaya seit ein paar Tagen deutlich interessierter an ihr. Es bleibt also weiterhin spannend :-)

20.05.2021: Vielen Dank liebe Anna für die wunderschönen Fotos von unserem Goldschatz KAYA <3

11.04.2021: Wir hatten wieder mal ein tolles Shooting mit unseren 3 Schätzen bei der lieben Anja Kallendruschat. Sie hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und wir sind super happy mlt dem Ergebnis :-)

07.04.2021: In der Zuchtstätte "of Joys Golden Genesis" ist eine Wurfwiederholung mit Kaya geplant. Die Welpen aus Lou's und Kaya's erstem Wurf haben sich so fantastisch entwickelt und sind vor allem gesund - inzwischen sind 7 von 9 HD/ED geröngt und alle haben A Hüften und sind ED Frei!

 

Mehr unter www.joysgolden.de

 

 

 

Hier auch einge Fotos der D-chen of Joys Golden Genesis, die mittlerweile 15 Monate alt sind:

18.03.2021: Wir geniessen die Corona Zeit trotz alledem mit unseren 3 Schätzen, indem wir viel wandern, trainieren und natürlich kuscheln <3

Natürlich hoffen wir auch, dass dieses Jahr wieder ein paar Prüfungen und Workingtests stattfinden werden.

14.03.2021: Kaya sieht endlich nochmal seine Schwester Simply, Großtante Ceallagh und Freundin Pidou. Leider ist Ceallagh nur drei Tage später im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden dich nie vergessen, liebe Ceallagh.

01.02.2021: Unsere Aimée erhält heute im DRC ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen. Wir freuen uns sehr!! 

01.01.2021: WIr wünschen allen Besuchern und Freunden unserer Homepage ein gutes neues Jahr 2021. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina Shili