2021

11.04.2021: Wir hatten wieder mal ein tolles Shooting mit unseren 3 Schätzen bei der lieben Anja Kallendruschat. Sie hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und wir sind super happy mlt dem Ergebnis :-)

07.04.2021: In der Zuchtstätte "of Joys Golden Genesis" ist eine Wurfwiederholung mit Kaya geplant. Die Welpen aus Lou's und Kaya's erstem Wurf haben sich so fantastisch entwickelt und sind vor allem gesund - inzwischen sind 7 von 9 HD/ED geröngt und alle haben A Hüften und sind ED Frei!

 

Mehr unter www.joysgolden.de

 

 

 

Hier auch einge Fotos der D-chen of Joys Golden Genesis, die mittlerweile 15 Monate alt sind:

18.03.2021: Wir geniessen die Corona Zeit trotz alledem mit unseren 3 Schätzen, indem wir viel wandern, trainieren und natürlich kuscheln <3

Natürlich hoffen wir auch, dass dieses Jahr wieder ein paar Prüfungen und Workingtests stattfinden werden.

14.03.2021: Kaya sieht endlich nochmal seine Schwester Simply, Großtante Ceallagh und Freundin Pidou. Leider ist Ceallagh nur drei Tage später im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden dich nie vergessen, liebe Ceallagh.

01.02.2021: Unsere Aimée erhält heute im DRC ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen. Wir freuen uns sehr!! 

01.01.2021: WIr wünschen allen Besuchern und Freunden unserer Homepage ein gutes neues Jahr 2021. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina Shili