News

21.02.2024: Wir freuen uns sehr, Kaya wird bald wieder Papa :-)

Jetzt wünschen wir Emmi weiterhin eine gute Restträchtigkeit und freuen uns Ende März auf viele kleine Goldbärchen im Kennel "of Woodhouse Retrievers "<3

11.02.2024: Lange ist es her, dass die Seite aktualisiert wurde, daher war es mal Zeit für ein Update :-) Wir werden versuchen mit und mit alles aus den letzten Monaten aufzuarbeiten und unsere Homepage auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Wir genießen aktuell die Zeit mit unseren 5 Goldschätzen und freuen uns dieses Jahr auf 2 tolle Urlaube sowie einige Prüfungen :-)

11.11.2023: Ginny besteht den Wesenstest im DRC mit einer tollen Beurteilung :-) Bela, Herr Schwarz aus unserem A-Wurf besteht diesen ebenfalls eine Woche vorher. Herzlichen Glückwunsch!

 

21.10.2023: Mittlerweile waren 8 von 9 Welpen aus unserem A-Wurf zum HD/ED Röntgen und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

 

7 x A1/A1

1 x A2/A2 

7 x ED Frei/ Frei

1 x ED I/Frei

 

Druckversion | Sitemap
© Tina Shili